Luca

Hallo mein Name ist Luca, 

meine erste eigene Digitalkamera habe ich mir im September 2008 mit meinem ersten Azubigehalt gekauft. 

Da entdeckte ich, wie sehr mir das Fotografieren Spaß macht, also legte ich mir kurze Zeit später eine Bridgekamera zu, die ich allerdings nicht sehr lange hatte, weil ich zu wenig Spielraum hatte. 

Und dann kam sie meine allererste Spiegelreflexkamera, die EOS 350D. Ich taufte sie JAMES I, mit dieser tobte ich mich 2 Jahre lang aus und fotografierte am Ende ausschließlich im manuellen Modus das bedeutet, die technische Werte lege ich selbst fest. 

Da ich so begeistert war und eine Steigerung brauchte übergab ich diese Kamera meinem Kollege und Freund Steffen, der sie heute noch im Betrieb hat. 

Ich bin mittlerweile bei JAMES III die Canon 70D. 

Das schönste am Fotografieren ist mein Spruch „Last Remembers“, die letzten Erinnerungen festhalten. 

Außerdem macht es mir wahnsinnig Spaß, Menschen zu unterhalten und im richtigen Moment auszulösen. *Klick* 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir! 
Erreichen kannst du mich natürlich gern unter
Luca.Condito@lust-photography.de

Bis bald, 

Dein Luca